Bishkek2Bali.de / 12.000 km by bicycle across Asia

Bishkek2Bali.de
Bishkek2Bali.de copyright© Melanie & Sebastian Kade

Zu zweit 12.000 Km quer durch Asien. Auf dem Fahrrad, per Anhalter, Bus und Boot von Bishkek nach Bali. Unsere Reise begann am 28. Januar 2014 in Kirgistans Hauptstadt Bishkek. Über Osh fuhren wir im Februar bei eisigen Temperaturen über die chinesische Grenze. Von Kashgar aus bewegten wir uns zunächst südlich entlang der Seidenstraße, vorbei an der Wüste Taklamakan.

Wir, das sind Melanie und Sebastian - seit über 9 Jahren ein Team und nun auch frisch verheiratet.

Als China-Wissenschaftlerin und begeisterter Alpinsportler sind wir die perfekte Kombi aus kulturellem und technischem Sachverstand für unser Projekt. Über zwei Jahre haben wir neben dem Studium in Tübingen hart gearbeitet und eisern gespart um uns unseren großen Traum zu erfüllen.

Nun ist es soweit und wir leben, wovon wir so lange geträumt haben. Zusammen haben wir ganz China mit dem Fahrrad durchquert, zahlreiche Abenteuer bestanden und unglaublich viel neues über dieses riesige und diverse Land gelernt.

Nun wollen wir auch Südostasien bereisen und per Anhalter, Bus und Boot bis nach Bali fahren.

mehr information [....]  @ bishkek2bali.de

Melanie & Sebastian Kade

Network bishkek2bali.de eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
×

Kunden Sektion