Weltweites Sponsoring

MSX Worldwide Sponsorships
MSX Worldwide Sponsorships copyright© MSX

MSX engagiert sich seit 2016 weltweit mit zahlreichen Sponsoringprojekten. Wir helfen Leuten, ihre Träume zu verwirklichen – deren Träume, nicht unbedingt unsere. Ob Expeditionen, Reisen oder Fotoprojekte. Das MSX Produktportfolio wird damit in die ganze Welt getragen.

Zusammen ist vieles möglich!  Neben personifizierten Sponsorprojekten sind uns Sponsorprojekte mit Athleten und Outdooranwendern wichtig die aktiv bei der Produktentwicklung mitwirken wollen. Und so mithelfen unsere Produkte immer wieder auf ein neues Höchstmaß hinsichtlich Funktion, Robustheit und Ästhetik zu optimieren. Man muss unsere Produkte nicht zwingend bereits anwenden. Ist aber sicher von Vorteil, um die MSX Produktwelten zu betreten und zu verstehen. Wenn man im Ergebnis kreative, hochentwickelte Produkte mit geilen Funktionskomponenten produziert, kann das für die Allgemeinheit der Anwender nicht schlecht sein.

Zu unserer Strategie gehört dabei die Sponsorenpartner aus den diversen Anwendungsbereichen nicht wie Dienstleister zu behandeln, sondern sie und ihre Expertise ernst zu nehmen und Anregungen möglichst schnell zu adaptieren und umzusetzen. Bemerkenswerte Sponsorprojekte aus der Welt von MSX findest du auf Instagram @mainstream_msx

Anfragen für ein Sponsorprojekt im Outdoor- und Sportbereich, globale Fragen zum Thema, neue Ideen oder Anregungen zum Thema Sponsoring können hier rasch und einfach an uns gesendet werden. Send uns deine Anfrage unter Angabe deiner Projektbeschreibung. Wenn vorhanden füge eine Biographie, Videos, Bilder oder Links bei. Wir werden dir zeitnah antworten und werden dich während eines aktiven Sponsoringprojektes aktiv betreuen.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

×

Kunden Sektion